Jetzt ist es klar


… wieso ich letzen Sa/So so schlecht trainiert habe, einfach keinen Power hatte: Es hat mich schleichend erwischt, ein Käferchen hat angegriffen und mich halbwegs flach gelegt. Gestern Morgen hatte ich Kopfschmerzen, bin dann doch nach Zürich gereist und als ich aus dem Zug gestiegen bin wurde mir kurz schwarz vor den Augen.

Habe dann kurz mein neues Büro an der Limmat gecheckt: Superlage, direkt an der Limat in der Nähe der Hardbrücke. Laufmöglichkeiten habe ich auch schon gesehen, z.B. Richtung Höngg. Werde aber erkunden müssen wie schnell ich auf anständige Wege komme und kann mir vorstellen, dass Büro – Zoo retour geignet ist … we’ll see.

Im Moment plange ich darauf, dass meine Bronchien nicht mehr schmerzen und ich wieder loslegen kann. Denke aber, dass diese Woche nur ein wenig Training auf dem Crosss-Trainer drin liegt. Irgendwie muss ich mich informieren über Erkältung und Training, wann darf ich wieder wieviel trainieren ohne das ich damit mehr Probleme schaffe als löse??

Advertisements

Über Daniel S.

Unwichtig :-) oder siehe hier: rock-that-body.com Kontakt via E-Mail: daniel(at)rock-that-body.com
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s