Luft oder Kraft?


… lautet hier die Frage. Die Entwicklung diese Woche wird interessant. Bis am Mittwoch habe ich meinen Waden eine Pause gegönnt. Ich hoffe diese Woche dank Sonnenschein vermehrt auf meiner Standardstrecke laufen zu können, das bringt mir mehr Aufschluss über meinen Formstand. Zudem werde ich das bergab rennen etwas reduzieren, denn hier habe ich letzte Woche meine Waden wohl zu stark gefordert.

  • MI Nachmittag, ca. 8 km Waldlauf mit 250 Höhenmetern 2. Hälfte voll am Joggen, ca. 60 Min. Befinden sehr gut.

Diese Woche war dann suboptimal, habe schlicht keine Zeit gefunden mehr zu tun. Die nächste Woche startete miserabel, die Frage „Luft oder Kraft“ hat sich verflogen, am Montag hat es mir den Magen komplett gedreht.

  • MI Nachmittag, ca. 8 km Waldlauf mit 250 Höhenmetern 2. Hälfte leicht am Joggen, ca. 80 Min. Befinden recht gut, aber wenig Power, der Montag lässt grüssen
  • SA Mittag  ca. 8 km Waldlauf mit 250 Höhenmetern 2. Hälfte leicht am Joggen, ca. 75 Min. Befinden recht gut, aber wenig Power, der Montag lässt immer noch grüssen

Angesichts des Wochenstarts darf ich dennoch zufrieden sein und Sonnenschein habe ich auch keinen gefunden.

Advertisements

Über Daniel S.

Unwichtig :-) oder siehe hier: rock-that-body.com Kontakt via E-Mail: daniel(at)rock-that-body.com
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s