Diese Woche war geprägt von einigen Erfolgen wie man im letzten Beitrag lesen konnte, nicht vergessen habe ich die eigentliche Aufgabe mich polysportiv zu bewegen.
Am Sonntag war ich auf einer schönen Wanderung mit meinem Gotti. Das war sehr erholsam für Geist und Körper. Wir sind mit dem Auto nach Châtel-St-Denis, mit dem Bus nach Les Paccots, danach hinauf nach Lac des Joncs. Da war ein erster Rast angesagt der dann etwas länger dauerte als geplant weil es doch sehr, sehr viele Leute hatte. Dann kam der schöne Teil der wild-romantischen Wanderung mit einem steilen Finish hinauf auf Les Pléiades. Im allerletzten Moment gibt es hier eine geniale Aussicht auf den Lac Léman und Mont Blanc zu geniessen. Dann gemütlich mit der Bahn hinunter nach Blonay und Vevey. In Vevey dann ein kleines Nachtessen am See und mit etwas Verspätung dann mit Bus und Bahn zurück nach Châtel-St-Denis. 3,5 Std. wandern bei schönstem Spätsommer-Wetter und bester Unterhaltung, was will man mehr :-)
- SO 2.10. Wanderung mit Gotti :-)
- DI 4.10. Run Biel-Magglingen ca. 6 km 500 Höhenmeter zum ersten Mal unter 50 Min.
- DO 6.10. Schwimmen ca. 45 Min.
Am DO war noch etwas abtanzen im Baramundo mit Gigi Moto angesagt, war ein cooler Gig … das Baramundo lebt :D Merci an Role Sumi für die Einladung. Das Wochenende ist Faulenzen angesagt, plus am Sonntag Gabriella auf den Flughafen bringen und für 14 Tage verabschieden. Hoffe auf gutes Wetter für nächste Woche, da habe ich schon wieder abgemacht zum Wandern mit Myriam und mit Max zum Biken in Interlagos, da soll gar ein All-Mountain Testbike auf mich warten, darauf freue ich mich riesig.