Gemeinsam Joggen und Biken


Fight against the lonley wolve feeling – diese Woche Joggen mit Matthias und Nina, Biken mit Rolf, Urs und Hans. Das war echt cool und das werde ich weiter verfolgen. Am Mittwoch soll auch einigermassen Wetter sein, dann werden wir es wohl endlich schaffen mit Max dem Berggrafiker eine Bike-Tour zu unternehmen.

  • MO 24.10.  19:00 bis 20:00 Jogging mit Matthias Biel – Lago Lodge – Ipsach – Lago Lodge – Biel mit An- und Abjoggen gute 100 Min. war cool
  • MI 26.10. 7:00 bis 8:00 Schwimmen war hart aber gut
  • FR 28.10. 7:00 bis 8:00 Schwimmen bei hohem Wellengang im Hallenbad, viel Leute, viele mit Flossen, ergo viel Wellen und ja ich habe mich an ruhiges Wasser gewöhnt und ja ich liebe ruhiges Wasser ;-)  Den Freitag werde ich künftig meiden.
  • SA 29.10.  Chasseral Bike Tour the hard way … die SACler werden ihrem Ruf gerecht wir haben den Chasseral anders genommen als ich ihn kenne: Biel – Gaicht – Twannberg – Lamboing – Nods – Métairie de Chuffort – Métairie de l’Ile – Chasseral – Métairie au Milieu de Bienne – Place Central – Les Prés-d’Orvin SAC Hütte – Frinvillier – Tierpark – Biel. Dabei waren sicher 20 Min. Bike auf die Schulter packen … aber es war genial alles bei schönstem T-Shirt Wetter, Merci an Rolf, Urs und Hans :-)

Einem Ärgernis muss ich dennoch etwas Luft verschaffen:

In etwa jedes Dreiviertel-Jahr benötige ich neue Laufschuhe. Ich habe mir angewöhnt die neuen frühzeitig zu beschaffen, damit ich sie ein wenig einlaufen kann und sie ready sind wenn die alten hinüber sind. Mein Schuh ist immer noch der Asics GT-2150 den neuen Asics GEL-EXCEL33 will ich dann mal testen der könnte eine Alternative sein. Etwas nervt mich aber gewaltig der Asics GT-2150 wird im Online Shop 21run.com für 75.00 Euro angeboten, bei uns in der Schweiz bietet ihn Ochsner und Vaucher für CHF 239.00 Minus 20% Rabatt also CHF ~191.20 an. Liebe Sportartikelhändler das geht einfach zu weit, ich bin nicht bereit für denselben Artikel über 200% mehr zu bezahlen, lokale Beratung hin oder her, das ist unanständig. Das geht natürlich auch den Importeur Montana Sport etwas an! Das gilt ja nicht nur für die Laufschuhe sondern für fast alle Artikel, also liebe Sportartikelhändler wenn ihr mich und auch andere noch als Kunden wollt reichen 20% nicht aus …  Ihr müsst Euch bewegen !!!

Advertisements

Über Daniel S.

Unwichtig :-) oder siehe hier: rock-that-body.com Kontakt via E-Mail: daniel(at)rock-that-body.com
Dieser Beitrag wurde unter Biking, Running, Schwimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinsam Joggen und Biken

  1. Sara schreibt:

    Die Sportarikelhändler wollen einfach noch größeren Umsatz machen. Und wenn jemand sich nicht so sehr dafür interessiert und keinen Überblick über die Preise hat, dann kann das teuer werden.

  2. Michael schreibt:

    Hey, tolle Seite. Ich habe auch mit dem Laufen angefangen um ein paar Kilo abzunehmen. Ich habe meinen Ernährungsplan
    umgestellt und mache regelmäßig Fitness. Die ersten 5 Kilo sind weg. Laufen ist einfach ein toller Sport.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s