Konnte es nicht lassen


… und bin schon heute Mittag zum 1. Snow-Running gestartet. Gegen Mittag hörte es auf zu schneien und die Sonne meldete sich und da konnte ich nicht mehr bis Morgen warten, schnürte meine Schnee-Trail-Schuhe und ab in den Wald. Es hat sich gelohnt, war aber nicht ganz alleine, der andere Verrückte der mir jeweils entgegen läuft, den ich die letzten dreimal bei Sauwetter angetroffen haben … den habe ich doch glatt wieder getroffen … das  nächste Mal frage ich nach dem Namen :-)

Hier ein paar Impressionen:

 

 

Advertisements

Über Daniel S.

Unwichtig :-) oder siehe hier: rock-that-body.com Kontakt via E-Mail: daniel(at)rock-that-body.com
Dieser Beitrag wurde unter Running veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Konnte es nicht lassen

  1. Pingback: Trainingszeiten | Let's rock this body

  2. Kim schreibt:

    Ich habe ja noch gar nichts von Snow Running gehört :O

    • steimi schreibt:

      OK dann hast Du ja jetzt :-)

      Ich habe kurz gegoogelt und immerhin gibt es den Ausdruck, ist aber schon ein Insider Ding dieses Snow-Running …

      • SomeintPhia schreibt:

        Mein erstes Snow-Running fand am 21.12.11 statt. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Vielleicht nehme ich das nächste Mal noch die Skibrille mit im Kampf gegen die mögliche Schneeblindheit .. ;-)

  3. Pingback: Training | Let's rock this body

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s