Gestern habe ich das vergessen einzutragen, auf meinem Stück Walking-Way mit geschlossenen Augen bin ich Gestern im 4. Anlauf auf 63 Schritte gekommen. Das hat ja schon mal ganz gut gepasst. Auf den heutigen Lauf bei wiederum grandiosem Wetter, blauem Himmel, Sonnenschein, warm mit Mega-Ausblick auf Eiger, Mönch und Jungfrau habe ich mich riesig gefreut. Zu Anfang musste ich wiederum etwas Tribut zollen, einerseits dem gestrigen Weinkonsum, anderseits dem gestrigen Snow-Run welcher sich doch in den Waden bemerkbar machte.
Wenn ich jeweils so richtig eingelaufen bin, komme ich an meinen Walking-Way wo ich die Übung mit den geschlossenen Augen starte. Der 1. Anlauf brachte mich auf 36 Schritte ohne Blinzeln, ist übrigens mit Kappe über den Augen noch ein wenig interessanter. Der 2. Anlauf der war irgendwie schon ziemlich gut bei 81 Schritten wurde ich durch eine Spaziergängerin gestört … was hat die wohl gedacht wenn da einer mit halbausgetreckten Armen und über die Augen gezogener Kappe im Blindflug entgegen läuft ;-) Ich bin gar ein wenig erschrocken als ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr alleine bin. Da habe ich mich sicher eine Minute zusätzlich konzentriert und dann, ja dann ging es ab, den restlichen Weg bis zum Aussichtspunkt Hohflue habe ich in einem Zug blind mit 223 Schritten gemacht !!
What a feeling 223 Schritte ohne Blinzeln den Waldweg hinauf, innerlich habe ich dreifach Salti mit doppelter Schraube hingelegt :-)
Pingback: Welcome 2012 | Let's rock this body