Mein Trail ist schön


Gestern war bei uns fast den ganzen Tag lang stahlblauer Himmel und Sonnenschein. Um 16:30 Uhr konnte ich dem nicht mehr Wiederstehen und schnürte meine Schuhe. Um diese Zeit am 10. Januar immer noch knapp 10 Grad warm … damit kann ich sehr gut leben :-)

Auf der Hohflue angekommen durfte ich wieder einmal feststellen, dass meine Runningstrecke einfach schön ist, manchmal einfach kitschig schön. Immer wieder werde ich begleitet vom phänonmenalen Panorama des Berner Oberlands mit den Viertausendern Eiger, Mönch und Jungfrau, heute mit Alpenglühen:

Hohflueh Richtung Alpen Hohflueh Richtung Alpen

Hohflue Richtung Süden

Advertisements

Über Daniel S.

Unwichtig :-) oder siehe hier: rock-that-body.com Kontakt via E-Mail: daniel(at)rock-that-body.com
Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Trail ist schön

  1. Pingback: Trainingsstart ins neue Jahr | Let's rock this body

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s