Weiter im Takt …


mit ein paar Nebengeräuschen … der Snow-Run vom Sonntag lag die ganze Woche schwer noch auf den Muskeln ;-)

Ziel der Woche ist der Sonntag, da ist ein 2 Std. Run angesagt mit Fabian und Stephan. Ab nach Fribourg, freue mich auf diesen Run, mal sehen wo wir stehen.

  • DI 10.4.  12:00 Hausstrecke  8km ~250 Höhenmeter ~50 Min. mit ~450 Schritten Blindlauf, leichte Schmerzen im linken Oberschenkel
  • MI 11.4. nur mässiges Indoor-Training Oberkörper betont, leichte Zerrung im linken Oberschenkel
  • Fr 13.4.  12:00 Hausstrecke 8km ~250 Höhenmeter ~50 Min. nur noch bergab auf der Treppe leichte Schmerzen im linken Oberschenkel .. ufff hab schon Angst gehabt. Dafür auf der ersten Hälfte völlig harte Waden, tja der Wein vom Vorabend war sehr gut aber etwas gar viel ;-)
  • SO 15.4. 10:45 Trainingsrun mit Stephan und Fabian in Fribourg  7,6 km ~45 Min.

Der Sonntagsrun mit Fabian und Stephan war cool, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und aus dem vorgesehene ~20 Km oder 2 Std. Run wurde ein Helsana Trail Run. Nun denn es war einfach zu kalt und zu nass, immerhin mussten wir die angekündigten Windböen nicht auch noch erleiden. Dennoch ein guter Run, Stephan topfit und Fabian der sich längere Runs nicht gewohnt ist war sehr gut unterwegs. Denke seinem GP von Bern steht nichts im Weg ;-) Ein Intervall Sprint hat mir die momentanen Grenzen aufgezeigt, der linke Oberschenkel zwickt immer noch, leichte Zerrung. Das dauert leider noch ein paar Wochen bis das ganz verdaut ist, ich muss entsprechend vorsichtig trainieren, damit ich für die Läufe von Ende Mai und Juni wieder topfit bin.

Mit Max dem Berggrafiker habe ich letzthin über den Strong Man Run diskutiert. Er hat bemerkt wie glücklich und zufrieden die Teilnehmer seine, viel weniger verbissen als die Marathonler … ist auf den Fotos nachvollziehbar. Nun denn lieber Max, da haben wir 2 weitere Verrückte für nächstes Jahr, Fabian und Stephan wollen unbedingt mit dabei sein, ergo werden wir uns für den Strong Men 2013 amelden … Max auch mit dabei ??

Advertisements

Über Daniel S.

Unwichtig :-) oder siehe hier: rock-that-body.com Kontakt via E-Mail: daniel(at)rock-that-body.com
Dieser Beitrag wurde unter Running, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weiter im Takt …

  1. Pingback: Muskelzerrung | Let's rock this body

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s