Projekte über Projekte


I’m sorry, hatte nur wenig Zeit die vergangenen vier Wochen mein Blog zu bedienen … ich war, bin abgetaucht in meine Projekte … Arbeitsprojekte genauer gesagt. Einerseits im Sinne von Realisierung und Adaptierung von Internetauftritten, anderseits im Sinne von Unternehmensprojekten. Mehr News dazu folgen in ein paar Tagen.

Trotz aller Arbeit gab es auch ein paar sportliche Aktivitäten gar mit dem einten oder anderen Highlight. Zusammengefasst heisst das:

  • MI 18.7.  Biken Biel-Twannberg-Magglingen-Biel
  • DO 19.7.  Biken Biel-Preles-Twannberg-Magglingen-Biel
  • ??   Running Schindellegi-Sihl-Büehl-Schindellegi
  • DI   24.7.  Running Highlight Schindellegi-Shil-Büehl-Teufelsbrücke-Sihlsee und Retour ca. 19 km in 2 Teilen mit Abkühlung im Sihlsee :-)
  • DI 31.7.  Wandern Highlight Lenk-Lauenensee mit Nachtessen in Montreux :-)
  • DO 9.8. 1,2 km Crawlen im Nidauer Strandbad
  • DO 16.8.  Running Biel-Hohmatt-Biel Hausstrecke
  • SO  19.8.  Running Schindellegi-Büehl-Sihl-Schindellegi und 500 m Crawlen in der Badi Käpfnach-Horgen

Zwischendurch war ich noch 2 mal 1 km Crawlen und noch ein- oder zweimal Rennen auf der Hausstrecke. Interessant war das Running-Highlight vom 24.7. ziemlich genau einen Monat nach dem Aletsch-Halbmarathon konnte ich wieder einen 20er raushauen. Die Runs vom Mai/Juni haben doch etwas Substanz gekostet und es dauerte einen guten Monat bis ich mich wieder richtig wohl fühlte bei den Läufen.

Ob der vielen Arbeit die momentan stark im Vordergrund liegt muss ich mich neu einteilen. Ich freue mich aber auf die ersten Gurten-Runs und die 2 Hallenbäder in Bern welche immerhin schon um 06:00 Uhr offen sind. Wie oben erwähnt werden in den nächsten Tagen News zu diesen Änderungen folgen.

Advertisements

Über Daniel S.

Unwichtig :-) oder siehe hier: rock-that-body.com Kontakt via E-Mail: daniel(at)rock-that-body.com
Dieser Beitrag wurde unter Biking, Blogging, Running, Schwimmen, Sport, Training abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s