Weiter gehts mit Vollgas


Das kleine Tief ist überwunden ab Donnerstag ging es mir wieder gut und Freitags war ich bei meinem Arzt, danach ging es mir noch besser :-)

Mein Arzt findet meine Laufleistung nicht übertrieben und solange ich keinerlei Herzprobleme verspüre und eben auch keinen Muskelkater habe bin ich nicht am Limit. Er staunt gar, dass ich nach einem Run von Magglingen nach Biel hinunter keinen Muskelkater verspüre … spricht für meine Muskeln. Der Mensch ist gebaut für 20km Laufleistung täglich, soviel musste man in viel früheren Zeiten rechnen fürs Beeren sammeln und Jagen. Also weiter gehts mit wenig Rücksicht auf Verluste! Meine Blutwerte erfahre ich am nächsten Dienstag, einen guten vorab: Zucker ist optimal :-)  Gespannt warte ich auf die anderen Werte, das 1. Mal mit Cholesterin … bin aber überzeugt dass auch der Wert optimal ist.

  • FR später Nachmittag ca. 8 km Waldlauf mit 250 Höhenmetern ohne Joggen und auch abwärts recht gemütlich in ca. 70 Min.: Befinden sehr gut, Infekt überwunden.
  • SA Nachmittag schönes Wetter genutzt ;-) wieder 8km Waldlauf mit 250 hm, flachen Teil gejoggt und abwärts gesprungen in ca. 60 Min.
  • SO Vormittag Wanderung mit Gabriella Magglingen-Ligerz ca. 15 Km in 2 Std., absolut locker, kein überflüssiges Muskelzucken. Gabriella hat ihren Infekt vom August auch Überwunden und mit den neuen Schuhen machen auch die Füsse keine Troubles. Resultat: Wanderung organisieren für nächsten Samstag … Chasseral wir kommen.

Ich freue mich auf die kommenden Herbsttage, fürs Laufen die wohl opitmale Jahreszeit.

Advertisements

Über Daniel S.

Unwichtig :-) oder siehe hier: rock-that-body.com Kontakt via E-Mail: daniel(at)rock-that-body.com
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s